• Beispieltext

    in zwei Zeilen

Welcome to YAKOON GmbH,

The future of your business begins today

YAKOON your specialist for user-friendly and flexible software solutions for optimizing special home care processes. Our goal is to make all processes relating to home therapies - such as stoma care, enteral nutrition, oxygen supply or home ventilation - more efficient, safer and better. Our focus is on healthcare providers in the midmarket as well as on internationally operating companies.

With over 25 years of experience, we know the special challenges of the industry. With this profound knowledge we have developed our unique YAKOON OnPrem solutions to optimize and extend existing On Premise installations. These products are based on Microsoft Dynamics and have been tested many times in practice. They are flexible to use, user-friendly and can be integrated into existing Microsoft Dynamics installations in a minimally invasive way.

We are actively shaping the digitalization of the healthcare market. This is our objective for the development of the YAKOON Healthcloud. With the use of the latest technologies, previously unknown potential can be tapped through machine learning and artificial intelligence to make your home care specialty processes even more efficient and better.

Whether OnPrem solutions or Healthcloud - with YAKOON you save time and money and gain in security and quality. When can we take care of optimizing your processes?

• Healthcloud -
    Die Zukunft beginnt bereits heute

  • OnPrem Lösungen -
    Modern und zukunftsweisend

  • Healthcloud -
    Die Zukunft beginnt bereits heute

  • OnPrem Lösungen -
    Modern und zukunftsweisend

Herzlich willkommen bei YAKOON

Die Zukunft beginnt bereits heute

Ihrem Spezialisten für bedienfreundliche und flexible Softwarelösungen zur Optimierung von Home Care Spezial-Prozessen. Unser Ziel ist es, sämtliche Abläufe, welche Therapien zuhause betreffen – beispielsweise Stomaversorgung, enterale Ernährung, Sauerstoffversorgung oder Heimbeatmung – effizienter, sicherer und besser zu gestalten. Unser Fokus liegt auf Sonstigen Leistungserbringern im Mittelstand ebenso wie auf international agierenden Konzernunternehmen.

Aus über 25-jähriger Erfahrung kennen wir die besonderen Herausforderungen der Branche. Mit diesem fundierten Wissen haben wir unsere einzigartigen YAKOON OnPrem Lösungen zur Optimierung und Erweiterung bestehender On Premise Installationen entwickelt. Diese Produkte basieren auf Microsoft Dynamics und sind in der Praxis vielfach erprobt. Sie sind flexibel einsetzbar, bedienfreundlich und minimal invasiv in bestehende Microsoft Dynamics Installationen integrierbar.

Wir gestalten die Digitalisierung des Gesundheitsmarktes aktiv mit. Das ist unser Anspruch  bei der Entwicklung der YAKOON Healthcloud. Mit dem Einsatz neuester Technologien können durch Machine Learning und künstliche Intelligenz bisher noch nicht bekannte Potentiale erschlossen werden, um Ihre Home Care Spezial-Prozesse noch effizienter und besser zu gestalten.

Ob OnPrem Lösungen oder Healthcloud – mit YAKOON sparen Sie Zeit und Geld und gewinnen an Sicherheit und Qualität. Wann dürfen wir uns um die Optimierung Ihrer Prozesse kümmern?